Tipico Systemwette 5er Kombis (9 Wetten) ---> was heißt das genau?

1 Antwort

du suchst dir 9 Spiele aus, die du dann in einer Systemwette wettest. Es handelt sich um eine Systemwette 5 aus 9, bei der du dir vier falsche Tipps erlauben kannst. Das heißt im Umkehrschluss, fünf richtige Tipps reichen, damit du trotzdem noch was gewinnst (meist ist es nur ein Teil des Einsatzes). Je mehr Tipps richtig sind, desto mehr gewinnst du dann auch.