Wie genau funktionieren Systemwetten?

2 Antworten

Cashouts bieten die an, wenn zwar nicht alle Spiele gespielt sind , aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiele aufgehen hoch sind. Die kaufen dir sozsagen den Schein ab, wenn man den Cashout akzeptiert. Wenn man den Cashout nicht akzeptiert und die Spiele aufgehen, dann bekommt man den maximalen Gewinn.

Lehnt man den Cashout ab und nicht alle Spiele gehe auf, hat man nichts gewonnen.

Hallo,

So einfach geht das nicht. Sagen wir mal du hast 5 Spiele getippt und hast angegeben 4 davon sollen richtig sein.

Maximaler Gewinn bei den 5 Spielen wäre, wenn sagen wir mal pro Spiel eine Quote von 2 € ist: 32€

Wenn tatsächlich ein Spiel falsch ist und du nur 4 Spiele richtig hast, wird die Quote von dem Spiel, das du falsch getippt hast abgezogen.

Das hieße Maximal Gewinn / 2€Quote

32€ /2€ = 16€

Du würdest also 16€ gewinnen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Timding
Fragesteller

So ganz habe ich es noch nicht verstanden, obwohl ich das bei meinem wetten nachgerechnet habe aber da kommt immer ein höherer Gewinn raus, als er da steht. Könntest du das bitte evtl nochmal auf eines meiner zwei Beispiele beziehen?