warum sinkt bei einer Bankwette der mögliche Gewinn?

1 Antwort

Eine Systemwette besteht ja aus mehreren Einzelwetten.

Spielst du beispielsweise 3 aus 4 sind das 4 Einzelwetten mit jeweils 3 Spielen. Jedes Mal fehlt also eines der 4 Spiele. Jedes jeweils 1x.

Bei einer Bankwette ist jedoch immer das jeweilige Bankspiel enthalten, welches als Bank ausgewählt wurde. Und da du eines mit einer sehr niedrigen Quote (offenbar die niedrigste der 4) ausgewählt hast sinkt der Gesamtgewinn. Dadurch fällt eine Wettreihe weg.

In dem Fall ergibt die Bankwette also keinen Sinn, da der Gewinn ja eigentlich steigen soll.