Tipico wetten - was heißt Quote

3 Antworten

Die Quote gibt an, welchen Gewinn Du bei einer erfolgreichen Wette zurück bekommst. Eine Quote von 1 würde bedeuten, dass Du genau den Einsatz wieder raus bekommst. Eine Quote von 2 würde doppelten Einsatz zurück bedeuten usw.

Also wenn die Quote z.B 2.40 ist und du 10€ setzt und deine Mannschaft für die du gesetzt hast gewinnt dann kriegst du 24,00€ weil 10 mal 2.40 sind 24€ ! Also so weiß ich es..

Mit einer Quote wird dein Einsatz mal genommen. sprich du setzt 20€ auf eine 2,10 Quote bekommst du 42€ zurück.