Tipico blockierter Betrag für erhaltenen Boni

1 Antwort

Einfache Sache...

Ich hab zwar keine Ahnung wie das bei tipico im speziellen ist, aber bei bet 365 und sportingbet ist es auf jeden Fall so:

Du spielst jetzt warscheinlich nur noch mit dem Bonus. Dein Guthaben (die 20€) sind aufgebraucht und du spielst jetzt nur noch mit den 20€ Bonus, die du am Anfang bekommen hast. Den Bonus kann man sich aber nur auszahlen lassen in den man ihn 3 mal setzt. Das heisst du musst 3 mal den gesamten Bonus (20€) spielen, davor kannst du ihn dir nich auszahlen lassen. So ist es bei bet365. Musst halt mal die Bonusbedingungen bei tipico durchlesen. Vielleicht sind die da minimal anders, aber so kenne ich das zumindest!

Viel Glück weiterhin ;)