Frage von Wassollichtun90, 172

Tipico Konto wurde deaktiviert, was passiert mit meinem Guthaben bitte um hilfe?

Schönen guten Abend,

Ich habe bemerkt das mein Tipico Konto deaktiviert wurde. Jetzt habe ich aber jeweils am Donnerstag und Freitag einen Zahlungsauftrag abgegeben. Wie kriege ich mein Konto aktiviert, bzw was wichtiger ist was ist mit meinem Geld? Ich habe nichts unrechtmäßiges gemacht oder ähnliches. Habe vor paar Monaten einen genauso hohen Betrag auszahlen lassen und da gab es keinerlei Probleme.

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 138

Hallo,

was ist dabei rausgekommen? Wurde dein Konto verifiziert? Hast du mehrere Benutzerkonten erstellt?

VG

Kommentar von Wassollichtun90 ,

Habe das Geld nach vielem hin und her nach 1 1/2 Monaten ausgezahlt bekommen. Werde auf jeden fall nie mehr dort Tippen.

Antwort
von Katzenreiniger, 130

Kontaktiere den Tipico-Support, um herauszufinden, warum das Konto dicht ist. Danach kannst du weiter sehen.

Antwort
von hansbun, 112

Auch ich habe seit gestern diesen Ärger.

Ich wollte 150 EUR Gewinn abbuchen und nun heißt es, jemand habe über mein Konto im Casino gespielt und das Geld sei weg. Das Konto ist deaktiviert und ich soll Kopien meines Personalausweises schicken sowie ein Bild, auf dem ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin.

Ich bin mir sicher, dass niemand mit meinen Daten Casino gespielt hat.