Was genau bei der systemwette anklicken?

Im Wettbüro hat mir einer gesagt dass man das so wie auf dem Bild machen muss… ist das denn korrekt, wenn man 9 von 10 spiele richtig haben möchte?

1 Antwort

Du klickst auf dem Wettscheinen oben links auf den Button und wählst dein gewünschtes System.

Danach kannst du den Einsatz pro Weg, bzw. Gesamteinsatz angeben.

Bild zum Beitrag

 - (Tipico, systemwette)
Burak040
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍 könntest du mir noch bei meinem Screenshot die Frage beantworten.

paradox1899  03.10.2022, 22:43
@Burak040

Gerne. Oben der Haken bei der 10er-Kombi muss weg. Nur die 9/10 anklicken.