Aufklärung systemwette

Der schein - (Sport, Fußball, Wetten) Der schein - (Sport, Fußball, Wetten)

4 Antworten

Du meinst erstmal sttat 101 hast du 86 bekommen und bei einer systemwette ist es so das wenn du ein spiel verlierst aber alle anderen kommen du trz gewinnst aber die Quote vom verlorenen spiel wird abgezogen also du hast nix falsch gemacht

enes2805  05.04.2015, 13:09

ups hab mich verlesen mit dem geld haha

InFaMezZLeon
Fragesteller

Nein ich hab schon alles richtig geschrieben ich habe 10 euro bekommen anstatt 86 euro

enes2805  05.04.2015, 13:10

ja das ist so weil die qoute abgezogen wird und davon wird nochmal was abgezogen also ich bin nie für systemwette erst ab 11+ spielen

InFaMezZLeon
Fragesteller

Kein Problem. Weisst du jetzt wo das Problem liegt ?

InFaMezZLeon
Fragesteller

Kann es sein das ich gemacht hab das 1 spiel von 7 richtig sein muss ?

War bei mir auch so, hab 8 Wetten gemacht und hab alle richtig gehabt, ausser Frankfurt gegen Hannover. Aber bei mir ist es so das ich nichts kriege 😂

InFaMezZLeon
Fragesteller

Achso mist haha aber ich hatte ja auch systemwette

hallo

ich weiss ja nicht wo du gespielt hast, aber es sieht so aus als wenn man bei schon nur einem falschen Tipp nur die Einzelgwinne erhält

InFaMezZLeon
Fragesteller

Hab bei totobet gespielt. Ich hab das gefühl das ich ein fehler bei der systemwette gemacht habe. Und zwar das nur 1 von 7 spielen richtig sein müssen. Nicht 6 von 7