Kann mir jemand den Handicap 1:0 erklären?

1 Antwort

es geht hier um das Spiel Arsenal vs Sevilla.

Bild zum Beitrag

Hier muss Arsenal gewinnen , Unentschieden würde auch reichen.

Bild zum Beitrag

Hier muss Sevilla genau 1 Tor mehr machen als Arsenal. Also zum Beispiel 0-1 , 1-2 , 2-3 , 3-4 usw.

Bild zum Beitrag

Hier muss Sevilla gewinnen. Ein Unentschieden würde nicht ausreichen.

 - (Fußball, Wetten, Sportwetten)  - (Fußball, Wetten, Sportwetten)  - (Fußball, Wetten, Sportwetten)
Valentin337
Fragesteller

Wenn ich handicap 1:0 Wette und das Spiel 0:1 ausgeht ist ja ein Unentschieden also gewinn ich auch oder nein