Sind sportwetten eine guter nebenverdienst?

12 Antworten

Ich spiel meistens 3er wetten, also 2 müssen richtig sein um zu gewinnen.
Setz meistens so 15-60€ wenn alle 3 richtig sind gewinnt man 100-300 kommt auf die Quoten an. Wenn aber nur 2 richtig sind bekommt man gerade so seinen einsatz mit nem kleinen gewinn zurück.

Zappzappzapp  05.05.2016, 13:32

Nicht vergessen:

Wenn nur einer oder keiner richtig ist, ist die Kohle weg!

Bei vier Möglichkeiten gewinnt man also nur ein mal richtig

Nein!
Die Quoten werden natürlich so gelegt, das am Ende immer der Anbieter gewinnt. Logisch, sonst wäre der ja schon Pleite.

Gewinnen kann man nur wenn man 1. Ahnung und 2. Glück hat oder 3. Wettbetrug veranstaltet, wobei nur letzteres langfristig Gewinn ergeben wird halten.

Da stellst du es dir ein wenig zu einfach vor. Es ist zum Spaß geeignet mehr nicht. Spiele seit ungefähr 2 Jahren und habe erst 3 mal gewonnen, ich setze immer auf den Favoriten, nur irgendwie einer strauchelt immer.

Hey!

Wenn Du 2 Euro in ein Spiel giebst, aber maximal nur 2 gewinnen kannst, dann gewinnst Du bestimmt nichts, sondern machst rund 50 Zent verlust pro Spiel!

kann ich doch eigentlich nur gewinnen

Wenn es so wäre, würden Sportwetten nicht funktionieren.