Wer kennt sich mit Fußball Sportwetten sehr gut aus?

3 Antworten

Beim traditionellen Wetten geht es nur ums Glück. Damit kannst Du auf Dauer nichts gewinnen. Das einzige was bleibt ist Nervenkitzel. Auch wenn es lange gut geht, irgendwann verlierst Du.

Ich selbst mache Matched Betting. Habe ich in England kennengelernt, wo es recht salonfähig ist. Mitlweile kennt man es auch in Deutschland.

Hier suchst Du Back und Lay Wetten mit abgestimmten Quoten und spielst dabei die Promotionsangebote der Buchmacher frei. Garantierter Gewinn, da es dafür eine extra software gibt, die Dir die Spiele vorgibt, auf die Du wettest, und auch den Einsatz.

:)

Systemwetten erhöhen die Gewinnchance nicht. Das ist der falsche Ansatz.

Entscheidend sind die Quoten.

Natürlich gibt es Leute, die ihr Leben damit finanzieren können. Das sind die Anbieter der Wetten. Die Quoten sind so kalkuliert, dass garantiert der Veranstalter gewinnt.