Braucht man sich schlecht fühlen wenn man jeden Tag 30.000€ Netto verdienen könnte durch Sportwetten?

3 Antworten

Hallo, ich habe deine Frage gerade erst gelesen. Vielleicht interessiert dich meine Meinung auch jetzt noch.

Ich kann gut verstehen, dass du dich da in einem inneren Konflikt befindest, wenn du einerseits die Möglichkeit siehst, auf leichte Weise viel Geld zu verdienen, wenn du andererseits aber weißt, dass das in deiner Religion verboten ist und von deiner Familie niemals akzeptiert würde. Dahinter steht ja eine ganz grundlegende Frage (die sich vielleicht jeder Mensch mal stellen sollte): Was ist mir im Leben wirklich wichtig? Und wenn ich mich zwischen verschiedenen Möglichkeiten entscheiden muss - was ist für mich dann am allerwichtigsten? Dabei ist es in meinen Augen total egal, wie andere Menschen (auch hier im Forum) das sehen. Es geht um dein Leben! Manchmal hilft die Frage: Was möchte ich, dass bei einer Rede zu meinem 80. Geburtstag über mich gesagt wird? Oder - vielleicht etwas makaber - was soll in meiner Todesanzeige über mich stehen?

Ich wünsche dir alles Gute für deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Ich würde schauen: ist das was ich mache illegal (Betrug etc.) Und warum kann ich es nicht vor meiner Familie/Gewissen vertreten?

Wenn du die Sache "rein" also vollkommen legal machst, sehe ich da nix unehrliches. So wir ich das verstanden habe, hast du dich viel mit Statistiken beschäftigt und daraus deine Schlüsse gezogen, soweit ich weiß ist das nicht verboten(warum sollte es auch). D.h. du hast ja schon gearbeitet, nur nicht im herkömmlichen Sinne.

Ich würde es (solange es geht und dich nicht kaputt macht oder du wissentlich andere kaputt machst) weiter machen denn ich finde das daran nix verwerflich ist sich lange und ausgiebig mit einem Thema zu beschäftigen und dann von seinem Wissen sich sein Leben finanzieren zu können.

Was anderes macht man ja im regulären 9-5 Job auch nicht.

Hoffe meine Meinung hilft dir weiter

Woher ich das weiß: meine eigene Meinung

das es mir ermöglicht das ich jeden Tag im Sportwetten über 20.000€ verdienen kann,

aha, ist dir das schon passiert oder glaubst du nur daran, dass man das so könnte. Theoretischerweise.

Konradabi
Fragesteller

klar und ich möchte nicht die Summe nennen die ich in den letzten Tagen machte, das ist eine Zahl die für viele ein haufen Geld ist, ich weiß jetzt nur nicht wie es für mich weiter gehen soll