Tipico nur ein System wo normale wetten nie gewinnen?

2 Antworten

Hallo Sixjune!

Ist das nur so eine faketabelle oder sind das echte Gewinne?

Das wird schon echt sein aber soll werben und da zeigt man nur die Sonnenseite. Im Fußballtoto haben schon Hausfrauen hoch gewonnen die sich eigentlich gar nicht für Fußball interessieren. Glück, selten Können.

Wettanbieter sind gewinnorientierte Unternehmen die natürlich in Summe immer mehr einnehmen als ausgeben. Die fahren vielleicht mit dicken Karren herum und arme Menschen wetten sich noch ärmer

Mein Ding wäre das nicht, schöne Woche

Hier steht iwie definitiv ein System dahinter oder ?

ja natürlich würde da mit System gespielt sonst hätte man nicht aufs gleiche Spiel 2 oder mehr Tipps geben können.

das erste Bild zeigt das nicht ein paar Euro als Einsatz gesetzt wurden sondern genau 125€.

( 25 x 5€ = 125€ )

Ist das nur so eine faketabelle oder sind das echte Gewinne?

das sind echte Gewinne.

Kann mir jmd erklären was die dort gemacht haben und wie man so krass "glück" haben kann?

mit System gespielt und Glück gehabt das mindestens ein korrektes Ergebnis richtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Sixjune
Fragesteller

Mindestens ein Spiel richtig war? Bei einer kombiwette bedeutet doch ein verlorenes Spiel schon dass alles verloren ist

Richi008  19.09.2021, 22:45
@Sixjune

Richtig bei einer kombiwette. Das waren jedoch systemwetten. Da dürfen Fehler drin sein , jedoch nicht zu viele.