Tipico - Kann man Gewinne von mehr als 100.000€ auszahlen?

1 Antwort

Nein, sofern die Gewinne aus der selben Wette und/oder im Zeitraum einer Woche generiert werden. Die AGB sind da ja eindeutig, es dürfen höchstens 100.000 Euro pro Woche gewonnen werden. Daher ist es auch völlig egal, auf wievielen Scheinen man die selbe Wette spielt.

Jannis2105
Fragesteller

Und dürfte man über 2 konten spielen?

balvenie  21.11.2015, 11:28
@Jannis2105

Ähm... Natürlich nicht! Du darfst erstens nur ein Konto haben, und zweitens auch keine fremden Konten nutzen. Falls du das doch tust und eine solch hohe Summe gewinnst, die "zufälligerweise" aus der gleichen Wette resultieren, kannst du dir sicher sein, dass dir Verstoß gegen die AGB vorgeworfen wird und der Gewinn beider (!) Konten verfällt. Also komm erst gar nicht auf die Idee, das Limit umgehen zu wollen.

philke  16.03.2016, 21:11

Was passiert denn, wenn man über 100000 Euro aus 2 Wetten gewinnen kann? ich hab aus versehen 2 Wetten gemacht über je 55000 Euro und die sind in der selben Woche fällig. Sind auch beides Langzeitwetten mit dem Formel 1 Weltmeister 2016 als Schluss. Bekommt man dann im Gewinnfall automatisch die maximalen 100000 Euro und die restlichen 10000 verfallen dann?