Tipico Wette Schulden wenn ich wette?

3 Antworten

Nein , du wirst nur die 5 Euro Verlust machen. Du glaubst auch nicht ernsthaft, dass das Spiel am Ende 4:4 , 5:5 , 6:6 ,7:7 etc ausgehen wird , oder?

Die Quote ist bei 400?? Das ist dann komplett unwahrscheinlich. Wette sicher und immer mit Bedacht!

Das einige was du bei dieser Wette verlieren kannst ist dein Einsatz.

das sind dann 5€.

das bedeutet entweder verlierst du die 5€ oder du gewinnst die 2000€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)