Soll ich Wette annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein lass es 87%
Ja nimm an 13%

5 Antworten

Nein lass es

Nein, ich weiß, dass klingt immer blöd, aber bei sowas kann wirklich schnell eine Sucht entwickelt werden. Man denkt sich, dass man es nur einmal macht, aber macht es dann öfter. Sowas wird oft unterschätzt, aber jeder Spielsüchtige hat mal so angefangen. (Heißt nicht, dass es bei dir auch so wird, aber es ist mit Vorsicht zu genießen.)

Nein lass es

hi,

ich würde dir Empfehlen das zu lassen. Ich würde nicht die Spucke eines anderen (auch wenn es ein Freund/in ist) Das ist echt zum Brechen widerlich!!!!! Das mit 45 Sekunden die Luft anhalten ist nicht das Ding..

Schönen Abend noch

Ella0702

Sweaty730
Fragesteller

Aber ich kann 50€ holen denkst du das ist so schlimm?

Darkfury  08.02.2023, 22:21
@Sweaty730

für mich ja! Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge/ Mann bist. Du kannst mir nämlich nicht erzählen, das ein/e Mädchen/ Frau spucke 50mal von einem Freund/ einer Freundin trinkt! Ich bin ein Mädchen und wenn ich das sehen würde, würde ich mich übergeben. Nichts für ungut

Sweaty730
Fragesteller
@Darkfury

Ne nicht wirklich auf würde drauf pokern

Sweaty730
Fragesteller
@Darkfury

50 milieliter nicht 50 mal

Nur einmal 50 ml aufeinmal trinken

Darkfury  08.02.2023, 22:27
@Sweaty730

okay 1mal 50 milliliter ist aber trotzdem nicht ja lecker. Boah ich muss gleich kotzen wenn ich daran denke. Ist deine Entscheidung

Sweaty730
Fragesteller
@Darkfury

Soll ich es machen kann ja auch einfach gewinnen

Darkfury  08.02.2023, 22:31
@Sweaty730

keine Ahnung. Ich würde es nicht tun. Ich kenne mich aber auch nicht mit Fußball aus

Ja nimm an

Kannst du schon machen, aber vergewisser dich das er gesund ist wenn er ins Glas spuckt. Nicht das du Bakterien aufnimmst.

Nein lass es

Digga Bayern wird immer Meister und Spucke 45 sek im Mund halten ist keine 50 Euro wert.

Sweaty730
Fragesteller

Das sind 2 getrennte strafen

Lehoe  09.02.2023, 12:35
@Sweaty730

Okay also Strafe 2 dann aufjeden Fall deutlich weniger schlimm :D Ich würds trotzdem nicht machen, ist keine möglichen 50 Euro wert...

Nein lass es

Lass es einfach bitte kingt nicht besonders äm ja lecker

Darkfury  08.02.2023, 22:28

Kennst du zufällig den Film: Anita the Battle Angel?

Darkfury  08.02.2023, 22:31
@Sweaty730

hast du jetzt die Frage bekommen? Ich dachte die geht an Battleangel

Battleangle  08.02.2023, 22:43
@Darkfury

Ja und ich bin auch ein Fan aber nur von dem film die Mangas mag ich nicht so.du meinst bestimmt wegen meinen Namen da muss ich dich enttäuschen mein name heißt übersetzt kampfwinkel