Soll ich das Angebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja klar 67%
Nein 17%
Alternative 17%

6 Antworten

Ja klar

Heyy, XxGlucoxX. 🤍

Das musst du für dich entscheiden, ob du es tuen willst oder nicht. Ich persönlich würde die Challenge mal annehmen. Dann siehst du es ja, ob dir die Challenge gefällt oder nicht. Viel Spaß euch. 🍀

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

XxGlucoxX
Fragesteller

Vielen danke erstmal

Findest du die Strafe nicht eklig oder so

julian32483  05.05.2023, 18:30
@XxGlucoxX

Ja, ich finde die Strafe schon ekelig. Es ist deine Entscheidung, ob du das willst oder nicht, weil deine Freundin kann dich nicht dazu zwingen.

julian32483  05.05.2023, 19:23
@XxGlucoxX

Najaa, wenn derjenige vorher etwas ekeliges gegessen hat oder so, dann ist das schon unangenehm.

Birwat  18.07.2023, 21:11
@XxGlucoxX

Und, wie ises gelaufen? Ich hätte zugesagt unter der Bedingung das Sie mich noch zusätzlich anbindet und sich an mir vergeht 😉

Alternative

Eine Alternative für das Zuhalten des Mundes wäre wünschenswert...

XxGlucoxX
Fragesteller

Vorschlag

Und warum?

Ja klar

Muss man doch ausprobieren, wie lang sie das wirklich schafft mir den Mund zuzuhalten. Weil ich nämlich öfter so tue, als ob ich sie beissen will 😂🤣. Das wird lustig werden. _ Das wäre noch besser wie die 10 €.

XxGlucoxX
Fragesteller

Findest du das nicht eklig?

Kanimose  05.05.2023, 18:35
@XxGlucoxX

Nein. Den Spass würde ich, nun 72 Jahre jung 😉, noch GERNE mitmachen.

Nein

Du solltest dir, egal ob Challenge oder nicht, niemals den Mund verbieten lassen.

Wenn sie schlecht im Schach ist, dann ist es ebenso.

Entweder sie nimmt es als Anreiz und wird besser oder sie lässt es und spielt kein Schach mehr.

Es ist deine Meinung und gut is'!

Grundlos wirst du ihr das ja wohl nicht gesagt haben, oder?

LG ChrystalDragon7 🍀

XxGlucoxX
Fragesteller

Es geht eher darum ob ich gür 10 euro das Risiko eingehen sollte

CrystalDragon7  05.05.2023, 18:31
@XxGlucoxX

Es kommt jetzt erst einmal darauf an, was für eine Art von Challenge das ist. Was sollst du denn machen.

Übrigens: nur als kleine Hintergrund Info: ich bin schon etwas älter und habe mit Tik Tok, Facebook und Co nix am Hut. Also bitte lache nicht ob meines Unverständnisses und erkläre es mir bitte so, dass ich es verstehe.

CrystalDragon7  05.05.2023, 19:00
@XxGlucoxX

Wenn du dir das zutraust zu gewinnen, ist es okay. Trotzdem würde ich das mit dem Mund zuhalten nicht machen.

Ja klar

2 Stunden den Mund zuhalten? Will sie ihre Hand festkleben oder wie? 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

XxGlucoxX
Fragesteller

Ja

Birwat  18.07.2023, 21:15

Vielleicht eine Protestaktion 😉