Ihr bekommt von der Regierung ein Angebot, würdet ihr annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 30%
Nur, wenn... 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur, wenn...

Wenn es für mich moralisch vertretbar wäre. Also echter Abschaum. Außerdem müss man natürlich kündigen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Ich weiß nicht ob ich danach damit leben könnte eine Person umgebracht zu haben... wenn ich verrückt werde nützt mir die Million auch nichts mehr.

Außerdem würde ich realistisch gesehen nicht schlau genug sein jemanden zu finden und zu verfolgen.

Also eher nein

Von Experte AnnaStark bestätigt
Nein

Das ist fernab der Realität und wird niemals einen normalen Bürger wie dir passieren.

Selbst wenn es so wäre, was nicht so sein wird, dann wäre mir mein eigenes Leben zu kostbar. Ich gehe als nicht professionelle Person ein hohes Risiko ein, dass meine Aufgabe schief geht. Ich bin weder beim Bund, noch beim SEK, noch beim KSK gewesen, um so sicher zu sein, dass das klappt. Und selbst Spezialkräfte machen sowas in der Regel nicht alleine.

iliketrains721
Fragesteller

das ist nur ein ausgedachtes szenario, ich frag nur ob ihr annehmen würdet

iliketrains721
Fragesteller
@broti0790

ja, klar, wenn man was zu verlieren hat, würde man das natürlich nicht annehmen

Nein

Was glaubst du was passiert wenn das z.B. in England legalisiert worden wäre und er in Deutschland eine Bank überfällt? EBEN.

Nein. Töten würde ich niemanden. Auch nicht für so viel Geld und schon gar nicht für Dollars.

Ich würde aber gerne Verkehrsraudi´s ihren Führerschein abnehmen. Also für immer. Dann würden einige ihren Lappen verlieren.