Würdet ihr das Angebot Annehmen oder Ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ablehnen 90%
Annehmen 10%

13 Antworten

Ablehnen

Ohne Kontakten würde ein Mensch mentalisch verrückt und selbstmord begehen.Ich würde das auch machen wenn ich in so einer Position wäre

Lakalu  18.04.2024, 19:24

Frage falsch verstanden. Er meinte, mit jeder Person mit der du bis jetzt Kontakt hattest. Heißt nicht das du keine neuen Leute kennenlernst.

Ablehnen

Hiii,
Würde das Angebot zu 1000000% ablehnen,da mir die Personen,die ich kenne und mag,wichtiger sind,als Geld.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ablehnen

scheiß mal auf geld, würde nie meine besten freundinnen oder meinen freund hergeben wollen. eher würde ich diese milliarden euro bezahlen, statt den kontakt zu verlieren

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
Ablehnen

Ich könnte dieses Angebot auch nicht annehmen, es zwar wirklich sehr sehr sehr viel Geld und man müsste sich überhaupt nichts mehr Gedanken machen im Leben was Geld kostet aber das war es dann auch.

Lieber sitze ich ohne Essen, im Winter mit meiner Besten Freundin oder meiner Großen Schwester auf der Straße als, alleine in einer teuren Villa und ich dürfte beide nie mehr wieder sehen.

Ablehnen

Das würde ich auf gar keinen Fall annehmen.