Kickbase soll ich annehmen oder ablehnen (Transfermarkt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist wahrshcheinlich schon längst verkauft aber für die zukunft:

wenn du einen spieler auf den transfermarkt setzt und kickbase ein angebot macht, mit dem du nicht zufrieden bist, weil es zu niedrig ist, lehne das angebot ab, nimm den spieler vom transfermarkt und setzte ihn neu drauf. dann macht kickbase ein neues angebot. das kann schlechter oder besser als das davor sein, je nach dem. mach das so lange, bis ein gutes angebot kommt. hängt natürlich davon ob, ob der spieler gerade im wert sinkt oder steigt. singt er, verkaufe gleich beim ersten angebot, da kommt dann kein besseres mehr, steigt der wert, warte noch ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das sie nochmal ein Angebot raushauen aber wenn du ihn schnell noch loshaben willst vor dem Spieltag mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung