Warum gibt es in Deutschland keine Kopfgeldjäger, wie es diese in den USA gibt?

10 Antworten

Weil Deutschland ein Staat ist, mit einem Staatsvolk und einer Staatswirtschaft auch als Volkswirtschaft bekannt . Grundgesetze regeln das Recht. Amerika ist ein privatisiertes Land . Es gibt keine einheitlichen Regelungen. Es gibt noch nicht einmal ein einheitliches Bildungssystem. Leider wird Deutschland jetzt auch privatisiert durch die Digitalisierung

Weil das hoheitliche Aufgaben sind und die liegen einzig und alleine bei der Polizei. Ende aus.

Was die Amerikaner erlauben und was nicht ist Sache der Amerikaner. Andere Länder, andere Gesetze.

Was wäre hier los wenn irgendwelche Freizeitrambos, mit Waffe womöglich noch, hier diverse Straftäter dingfest machen. Zudem herrschen hier lange nicht die Situationen wie sie in den Staaten vorliegen. Alleine die Größe des Landes ist eine völlig andere Situation.

Weil es kein Kautionsystem gibt, wie in den USA. Zumindest kein stark ausgeprägtes.

die gibt es mit sicherheit. nur sind die eben gut, was der grund ist, warum man nicht von ihnen hört :P

Weil die Legalisierung von Mord der Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland widerspricht.