Englisch Referat über Kriminelle auch Ted Bundy rein?

4 Antworten

Ted Bundy ist auf jeden Fall ein wichtiger Teil amerikanischer Kriminalgeschichte, aber wenn du lieber einen "Gentleman"-Gauner haben willst, nimm "D. B. Cooper" mit rein...

Naja er ist halt ein Serienkillee ,ich fände Al Capone viel wichtiger ,weil man zu ihm noch gleichzeitig etwas zur Geschichte der USA sagen könnte(z.B. Prohibition).

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Filme und Serien :)

Er ist eine vielschichtige Persönlichkeit, die und deren Taten sich nicht in 5 Sätzen zusammenfassen lassen.
Why not?

Woher ich das weiß:Recherche