Wieso werden Serienkiller verehrt?

8 Antworten

Gewalt wird von der ungebildeten Bevölkerung verehrt.

OnTheLoose
Fragesteller

Viele erfolgreiche Serienmörder gehören zu den schlausten Menschen in der Geschichte...unter anderem Der Unabomber und Ian Brady oder Rodney Alcala

Es gibt viele Chinesen, die Mao Tse-Tung für einen Helden halten. Dagegen ist das nicht besonders abwegig.

Es ist sehr häufig zu hören "bei mir wird das anders"... Damit meine ich dass ich beruflich viel mit Gewalttätern zu tun habe, fragt man die Angehörigen... Insbesondere die Damen ob sie nicht fürchten auch Opfer zu werden kommt genannte Antwort. Wenn dann doch was passiert sind auch Ausreden schnell gefunden "das war nur dieses eine Mal" oder "aber er liebt mich doch" oder auch ein Klassiker "er hat sich doch entschuldigt"

Es gibt ganze Studien die sich damit beschäftigen... Ich würde das so zusammenfassen.

Frauen sind deppert und glauben, dass ein Gewalttäter im Falle auch FÜR sie kämpfen würde und nicht nur GEGEN sie.

Ein Tipp. Stecke die selbe Energie in die Suche von Serienkillerinnen. Dir wird auffallen wie viele männliche Verehrer sie haben...