Schwärmereien über Mörder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychopathen sind so gut wie immer charmant, hoch intelligent und manipulierend. Deswegen wirken sie anziehend auf Frauen.

Ich kann dich verstehen. Bei mir haben sie damals in der Schule immer Schauspieler/Sänger/etc verehrt..ich hingegen fand Mörder interessant 🤷🏻‍♀️

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das stimmt. Die "Dummen" verehrt so gut wie niemand.

Same here haha

FresherKnilch  26.03.2020, 10:13

Ich bin ein singender Mörder der Theater-/Schauspielunterricht nimmt. Wie wärs mit uns?

Schau dir mal den Film Hannibal Rising an.... Was war ich damals verknallt. Auch extremely wicked shockingly evil and vile ist sehr verwirrend, das ist der Film über Ted Bundy, in dem er von Zac Efron verkörpert wird. Der Film ist zwar nicht unbedingt informativ oder einer Doku ähnlich, aber trotzdem sehr interessant.... Zac Efron macht seine Sache erstaunlich gut als Ted Bundy.

Ich gebe den anderen Antworten recht. Bisher habe ich alles als ziemlich logisch gesehen.

Bei Serienmördern ist mir noch nicht passiert, dass ich in jemanden verknallt war... Ich finde sie alle super interessant aber habe trotzdem noch im Kopf was für gruselige Typen das eigentlich sind. (Vielleicht hatte ich bis jetzt auch keinen dabei, der mir optisch gefallen hat)

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das wurde ja auch so kontrovers angesehen, da man Angst hatte, weil Zac Efron die Rolle von Ted Bundy spielte.

Äusserlich anziehend fand ich 1-2 aber bei dem Gedanken an die Taten, krieg ich Gänsehaut.

Psychopathen sind alle egal, außer er erreicht sein Ziel. koste es was es wolle

Weil Serienmörder nicht aussehen wie welche. Du begegnet keinem und siehst es ihm an. Sie wissen was sie tun und nutzen dies auch aus. Ob durch ihr Aussehen oder weil sie eben so Charmant und intelligent sind.

Wir wünschen uns vielleicht, dass sie aussehen wie Monster, von denen wir uns direkt fernhalten können aber so ist es in der Realität leider nicht.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das stimmt, jetzt wo du's sagst...

Das liegt vermutlich daran, dass Psychopathen verdammt gut darin sind, charmant und auf verführerische Art gefährlich zu wirken. Das zieht nicht nur bei erwachsenen Frauen. Ich weiß noch, als ich jünger war und Creepypastas voll im Hype waren. Jungen wie Mädchen haben für fiktive Mörder wie Jeff the Killer oder Ticci Toby geschwärmt. Und ich? Ich war heimlich in Michael Myers verknallt. XD

Ich hab mich auch oft gefragt woran das liegt. Warum so viele Menschen unterschiedlicher Herkunft auf Mörder abfahren, seien es nun fiktive oder reale. Eine genaue Antwort hab ich leider bis heute nicht.