Columbine Eric Harris Dylan Klebold Kleidung?

3 Antworten

Wenn du wirklich daran interessiert bist kann ich dir ein komplettes dokument mit all den Sachen die er zumindest in den Videos trug an hatte. dort zeigt sich ein bild und jeweils von wo das Kleidungsstück kommt. Btw KMFDM ist eine Band und auf der Homepage kann man das zeigs bestellen, es sei denn es war ein Tour artikel. Manche sachen wurden nur um die Europa tour Zeit (97-99) verkauft. er hatte ein t shirt von 97 und die Kappe weis ich nicht aber doe gibts noch. Die Brille... ich würde sie mal „round googles“ nennen. John Lennon hatte eine sehr aehnliche. such eingach nach „black john lennon glasses“ :)

Woher ich das weiß:Hobby
Mysticboy3443  08.05.2023, 13:56

Hi bisschen spät haha aber falls du es noch hast, kannst du mir das Dokument schicken?

Ich kenne KMFDM - das ist eine Band..

Die Sachen sind wahrscheinlich in seinem Grab. Du weißt aber das er dich wahrscheinlich eh für unwürdig gehalten hätte. Also versuch es gar nicht erst

FearGod
Fragesteller

Was soll ich nicht versuchen?

Starkweather  09.05.2020, 20:17

Ja Eric hätte die meisten für unwürdig gehalten

Edplay422  14.12.2020, 21:10

Obwohl dieser Kommentar 3 Jahre alt ist, muss ich dir sagen das die zwei Amokläufer keinen grab haben sondern eingeäschert wurden.