Eric Harris und Dylan Klebold (Columbine 1999)?

5 Antworten

Also, da die beiden größere psychische Probleme hatten, hätte man das bestimmt irgendwie verhindern können. Wäre zum Beispiel das Mobbing nicht gewesen, hätte man sicherlich einiges verhindern können. Eltern bekommen das ja meistens gar nicht mit. Und ein guter Therapeut hätte sicherlich helfen können, aber jemanden wirklich Schuldigen zu finden ist schwer.

Alle sind irgendwie Schuld, aber was ich bedenklich finde ist, dass die Polizei so viele Menschen retten könnte, hat sie aber nicht. Die Hintertür der Bibliothek stand offen und die Polizisten haben zugehört, wie die Kinder ermordet und verletzt wurden.

Die Leute, von denen die Polizei behauptet hätte, sie gerettet zu haben, haben sich großteils selbst aus der Schule gerettet.

Hallo :0),

Darüber gibt es in jeder medizinischen Bibliothek gründliche Informationen.

Viele Analysen und ich finde persönlich eine Diskussion über solche Theme morbide und ausserhalb vo geschlossenen Foren unangemessen.

Und für die Opfer und Angehörige der Opfer sehr quälend.

Bitte geh ins darknet- da passen solche Fragen hin.

Und hier nur Menschenmögliche und ich sensationsgeil.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:Recherche

Allen. Die Eltern haben sich offensichtlich nicht gekümmert. Harris und Klebold waren gestört und wurden von ihren Mitschülern gemobbt.

So etwas ist natürliche Selektion..

Daran hat niemand Schuld...

Gott hat es zugelassen.. also hatte es einen Grund...

ViperSniper  22.07.2020, 22:32

Haha made my day ^^