Click.to vielleicht? Wenn man ein wort markiert und eine festgelegte taste drückt, öffnet sich dict.cc oder pons.

...zur Antwort

Die Lüftersteuerung wird normalerweise mit einem 4pin-Molex-Stecker ans Netzteil angesxhlossen und arbeitet komplett unabhängig vom Gehäuse. Wenn du ans Mainboard angeschlossene Lüfter steuern willst, brauchst du welche mit 3pin (Geschwindigkeitssteuerung) oder 4pin (Geschwindigkeitssteuerung + ein Feature, das ich gerade vergessen habe) Anschluss.

...zur Antwort

Und genau diese Texte liest man immer wieder überall. Die umgekehrte Psychologie funktioniert anscheinend gut, da ihr das so häufig verwendet.

...zur Antwort

Allah, der Schöpfer dieses gigantischen Universums in dem unsere winzige Erde einfach untergeht, Erschaffer der Milliarden und Abermilliarden von Planeten und Sternen,Herrscher über sämtliche Galaxien, hat sicher Besseres zu tun als zu kontrollieren, was du mit deinen Augenbrauen anstellst.

...zur Antwort

Das Mainboard kannst du vernachlässigen. Diese Seite ist praktisch, um die Watt zu berechnen, die deine PC verbraucht: http://outervision.com/power-supply-calculator Sie schlägt noch 20% auf, weil ein Netzteil nie voll ausgelastet sein sollte.

...zur Antwort

Dass der Ton von zwei Seiten kommt, also über 2 Kanäle läuft (Links und Rechts). Dadurch kann man Klänge halbwegs räumlich wiedergeben. Im Gegensatz dazu gibt es Mono, wo links und rechts immer den genau gleichen Ton wiedergeben.

...zur Antwort

Beides geht.

...zur Antwort

Für heute und 1920x1080 reicht sie vollkommen - Eine Langzeitinvestition bzw. zukunftssicher ist sie allerdings nicht.

...zur Antwort

Einsammeln: Koordinaten der Spielfigur mit Koordinaten des Handys vergleichen. Die Spielfigur und das Handy sind eigentlich nur rechteckige Bilder, also sollte das folgendermaßen aussehen (Ich nehme hier an, dass x jeweils die Kante links beider Rechtecke darstellt). Achtung, den Code nicht so übernehmen, da ihr die Variablen sicher anders benannt habt und ich mich mit JavaScript nicht auskenne - Logische Operationen könnten anders funktionieren als in ? “meiner“ Programmiersprache.

if x_spieler + kantenlänge_spieler (Kantenlänge in x-Richtung. Kommt der Spieler von links und man lässt die Kantenlänge bei dieser Rechnung außer Acht, wird es nur eingesammelt, wenn er schon daran vorbeigelaufen ist - Es zählt dann nämlich nur sein Rücken) > x_handy and x_spieler + kantenlänge_spieler < x_handy + kantenlänge_handy then

handy_gesammelt =true

endif

Ich hoffe, dass ist verständlich. Müsst ihr in JavaScript arbeiten? Ich hätte eine Sprache mit Engine für euch, die viel besser für Spiele geeignet wären, vor allem für Anfänger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.