Frage von radyradyrady, 52

Wie beschreibt man ein bild auf englisch?

Also gehen wir davon aus da ist ein bild mit zwei männern die miteinander reden.

In the picture i can see two men talking with each other.

Wäre das richtig so?:o

Antwort
von Wischmooop, 52

Das wäre so richtig. Du kannst aber auch nur sagen "I can see two men talking to each other" 

Kommentar von radyradyrady ,

Danke, hab mir auch schon überlegt ob to oder with:3

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

"Talking with" ist leider nicht richtig.

Antwort
von jxssi2015, 36

Hey. Also der Anfang ist schon mal gut :) es heißt aber talking to each other. 

Danach kannst du ja vielleicht beschreiben, was die Männer tragen oder etwas themenspezifischen einbauen. Weiß ja nicht, was gerade euer Thema ist. Ansonsten immer so Vokabeln wie background oder foreground, in the middle etc. einbauen 

Antwort
von sophielovekpop, 43

Du kannst auch sagen ,, the picture shows"

Antwort
von ShmuelRotkraut, 37

In the picture I can see two men talking to each other / having a conversation.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten.

Antwort
von Narbenmaedchen, 34

Kannst es aufteilen

In the Foreground/background/middle 

In the foregoing you can see two men talking (to another)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten