wie soll ich diese bilder auf englisch beschreiben?

1 Antwort

Beim dritten Bild kannst Du vielleicht auf das schottische Klima eingehen: Häufige, starke Winde: Scotland is an windy, at times even stormy, land, because of its geography (the north end of the british main island). So it makes a lot of sense to build wind turbines for generating power.

Beim vierten bild würde ich noch auf die Stimmung eingehen. "It shows a lonesome cottage near a Loch on a dark and probably cold, breezy day. (Wenn Du genau hinschaust, siehst Du sogar die Wellenbildung auf dem Wasser!)

Beim fünften Bild - Gehe auf die Tradition, die sich in ihm zeigt. Weise z.B. darauf hin, dass die Schotten früher in Clans organisiert waren und dass jeder Clan eigene Farben und Muster für seinen Kilt hatte. (Das ins Englische zu bringen, überlasse ich Dir :D)

selina54613
Fragesteller

dankeschön du hast mir sehr weiter geholfen! 🙏

earnest  14.03.2023, 08:24

-a windy

-northern end (/tip) of the British mainland

-in order to generate power

-loch