TALKING ABOUT STATISTICS..morgen englischarbeit >.< brauche eure hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Ich stelle mir die "Probe" einer solchen Beschreibung so vor, daß man sich mittels des Texts die Schaubilder (plus the cartoon) genau vorstellen kann.

Das kann ich. Ich habe die Bilder allesamt genau vor Augen.
Also: Mission erfolgreich!

Aber: Könntest Du bitte Absätze machen ...

Viel Erfolg morgen! (Ich bin sicher, Du wirst ihn haben.)
earnest

ok dann bin ich mir schon sicherer danke :)

ja hab das nur ganz schnell geschrieben deswegen auch paar sätze doppelt und sowas.ich werds mir vornehmen!

Hallo,

schau mal, ob du unter folgenden Links fündig wirst:

  • eslflow.com/describinggraphstables.html
  • ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36
  • iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

oder gib bei Google - how to ana-lyse statistics ein und folge den Links, z.B. diesem hier: aopublishing.org/handb _ stat/Sample _ HBStatistic.pdf

:-) AstridDerPu

PS: Die Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen musst du löschen.