Cartoon analysis?

4 Antworten

English gross

creator of the cartoon, jeweils

atmosphere

Es gibt ein paar andere Fehler.

Es muss aber perkekt sein.

Klingt relativ gut.

Klarisa666
Fragesteller

Danke!!

Das Beispiel mit dem Aus Glasgow, solltest du da anführen, wo du über die verschiedenen Dialekte schreibst

Warum die Athmosphäre unangenehm ist, müsstest du mir Genau er erklären. Die sehen alle konzentriert aus, die Frau mit Kopftuch vorne vllr auch verwirrt oder bisschen frustriert, aber das macht die Athmosphäre ja nicht unangenehm. Ist eben wie ne Schulklasse

Abgesehen mit dem Schottenwitz

Klarisa666
Fragesteller

Okay danke dir !

Klarisa,

Wie Astrid & Pfiati.

Punkte;

Cartoon = drawn by a cartoonist.

Painting = painted by a painter.

Poster = sign ( better for the man Holding up a sign).

Author of the cartoon = the cartoonist/drawer.

. Multinational adults(men & women) learning English.

. Uncomfortable atmosphere?

Your personal interpretation of the picture.

* The point of the cartoon is, that the teacher can't understand the Scottish man, assuming he speaks a foreign language and therefore, is in the language class to learn English.

country wird im Plural zu countries

Klarisa666
Fragesteller

Danke!