Ist die Beschreibung in Englisch des Cartoons richtig?

3 Antworten

Lieber RuskiMeister,

hier liegt ein Fehler vor. Das englische Wort für "Mann" ist zugegebenermaßen etwas tükisch. Die Singularform heißt "man" und die Pluralform "men".

Bsp.: There is one man talking to many different men.

Der Verfasser seiner Frage hat also durchaus alles richtig gemacht.

VG Bennet

Jau s

chrxtxna
Fragesteller

???

Nein nicht ganz! On the foreground of the cartoon you can see two man! The one men is standing in the left corner in front of a baord ... ! ein paarder fehler die ich hier verbesserthabe wiederholen sich! Der Rest war in Ordnung