Hey, kann mir jemand bitte in englisch weiterhelfen?

3 Antworten

Sollt ihr nicht erklären was der Sinn dahinter ist?

ErsterSchnee  18.05.2020, 18:57

Meistens nicht. Wenn man nur eine Bildbeschreibung machen soll, geht es tatsächlich nur darum, was da zu sehen ist - nicht um die Bedeutung. Deshalb ist es auch so wichtig, wo die Büsche stehen...

Wundert mich bei meinen Kindern auch jedes Mal aufs Neue - scheint aber tatsächlich so gewollt zu sein...

Klarisa666
Fragesteller

Ja muss ich, da war der erste Part. Gibt noch nen zweiten und einen dritten.

Von der Bewertung her müsste man noch wissen welche Klasse es ist. Aber grundsäzlich finde ich die Beschreibung gelungen, habe aber trotzdem Vorschläge:

Einmal sind da Rechtschreibfehler drin, besonders auch Groß- und Kleinschreibung (auch im Englischen schreibt man den ersten Buchstaben eines Satzes groß) aber auch manche Worte sind falsch geschrieben (sewert).

Inhaltlich würde ich den Fokus noch mehr auf die wichtigen Details setzten, also die Büsche brauchst du nicht zu beschreiben, du solltest aber noch erwähnen dass die Erde sehr trocken ist (man könnte "scorched earth" schreiben) und wie hier schon jemand erwähnt hat dass der duschende Mann ein Weißer ist und der Liegende ein Schwarzer.

Klarisa666
Fragesteller

Danke dir :)

Ist ein wenig kurz. Vielleicht solltest du noch betonen, dass der WEISSE Mann duscht, während der SCHWARZE Mann verdurstet.