Englisch Text korrigieren Irland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist - wie schon gesagt - bis auf das fehlende Komma in Ordnung.

Die Sätze stehen allerdings völlig unverbunden nebeneinander, wie aus dem Netz zusammengestoppelt. Ich habe deswegen leichte Schwierigkeiten mit dem Begriff "Text".

Verknüpfe die Sätze miteinander und schaffe Zusammenhänge.

Gruß, earnest

earnest  13.11.2021, 11:12

Danke für den Stern!

“The Irish people are hospitable fun-loving and helpful.” Dort hast du ein Komma hinter dem “hospitable” vergessen. Abgesehen davon ist der Text grammatikalisch sehr gut! Am Anfang fangen 5 Sätze mich “The” an. Da solltest du unbedingt mal etwas variieren.