Englisch Arbeit über Australien E-Kurs Brief über Australien ist das Okay?

2 Antworten

Das liest sich schon recht gut. Den Abschnitt mit dem Wetter würde ich mir noch mal ansehen, ich persönlich glaube die satzstellung ist nicht ganz korrekt. Außerdem würde ich persönlich mit "I arrived Austrailia on... the flight was fantastic and..." beginnen so oder so ähnlich zumindest. Ein Brief ist wie eine Geschichte die man erzählt, fließend und voller emotionen. Kleiner Tipp es gibt gute Reiseführer in Englisch (sicher auch im Netz) die quasi eine sightseeing Tour erzählen.

earnest  24.02.2015, 15:35

"... schon recht gut" finde ich sehr stark übertrieben.

alexliebtborg
Fragesteller
@earnest

Ja schon aber für die Arbeit ist übertrieben gut :D

earnest  24.02.2015, 20:57
@alexliebtborg

Aber grottiges Englisch ist für die Arbeit leider nicht übertrieben gut ...

Dear.....

Letzten Monat war ich in Australien und ich will dir erzehlen ueber meinen Trip in Australien. So mein erster stop war die Hauptstadt Canberra und es ist die Garten Stadt es it schoen da. Mein naechster stop war Alice Springs und ich war im Ayers Rock. In Australien genannt der Felsen Uluru. Der Felsen ist im central von Australien. Fuer einen Tag war ich in Queensland und es ist der Sunshine State. Queensland hat eine wundervolle Kueste und ich war Schimmen im Great Barrier Reef ich sah vieles Fische und Korallen. I war auch in Sydney. Sydney ist die Hauptstadt von New South Wales. In Sydney ist es ein perfektes Wetter und das Opera House ist fantastisch. Mein naechster stop war Melbourne das ind viele National Parks. Melbourne ist die Hauptstadt von Victoria. So ich war in South Australia und die Hauptstadt ist Adelaide da sind viele Schaf Farmen and ich war auch auf einer Schaf Farm. In Western Australia ist die Hauptstadt Perth. Das viele von Western Australia ist Wueste. Mein naechster stop war Northern Territory und die Hauptstadt von Northern Territory ist Darvin. Wusstest du das 1% der Australier da leben. Mein letzter stop war Outback da kann reisen gefaehrlich sein. Gruesse Alex.

Also da ist noch 'ne Menge was verbessert werden muesste.

Ich geh jetzt gar nich auf Interpunktion und Grammatik ein, da kommst du vielleicht von selber drauf.

  • Trip IN Australia
  • Was IN Ayers Rock.
  • In Australia the Rock is called Uluru
  • is in the centre of Australia
  • it's CALLED (or known as) the Sunshine State
  • I WENT swimming IN the GBR
  • In Sydney I HAD perfect weather
  • Opera House
  • there ARE many National Parks (die gibt es uebrigens ueberall in Australien)
  • Adelaide there ARE many
  • MOST of WA
  • was THE NT
  • 1% der Australier leben in Darwin ??
  • THE Outback travelling there ....... (Wo genau ist denn das outback genau?)

Das nur so im Schnelldurchlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under