Text für englisch schularbeit?

2 Antworten

Es ist nicht so schlecht für eine 4. Klasse!

Aber du hast ein paar kleine Fehler gemacht.

Ich würde schreiben" our hotel had a pool" und nicht " in our hotel is a pool ". Außerdem ist die Begründung " bc it is hot in Australia" nicht so passend.

"On our first day "nicht "in the first day"

"Because she didn't want to" nicht " because she didn't like it"

"She wanted to sunbathe" nicht "she wanted to get sun "

"You could see so many beautiful "nicht "You could so beautiful "

Der letzte Teil ist gut! Und wenn es ein Brief oder eine Email istvwürdenich vielleicht noch "best Regards ....* dein Name*" schreiben

Kommt auf die Altersstufe an. Für eine 6-7 klasse ist das in Ordnung. Für alles darüber wäre es ein mangelhaft oder ungenügend😕

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vibez9
Fragesteller

Bin in der 4 gymnasium

tarkintown  25.02.2021, 20:31
@Vibez9

Wie? 4. klasse Gymnasium? In welchem Bundesland ist das denn so?
für ein 4. klässler ist das aber völlig in ordnung

Skibomor  25.02.2021, 20:31

Ich fürchte, wenn da jetzt schon so grundlegende Fehler gemacht werden, wird das auch in den höheren Klassen nicht besser.

tarkintown  25.02.2021, 20:33
@Skibomor

den Gedanken hatte ich auch schon, jedoch denke ich das sie die Grammatik, Zeit und Rechtschreibfehler Noch einmal verbessern wird.

earnest  25.02.2021, 20:42

Das ist auch für eine sechste Klasse nicht in Ordnung.