Ist das so richtig geschrieben auf Englisch mit der Zeitform entweder Simple Perfect and Simple Past?

4 Antworten

Von Experte adabei bestätigt

Hallo,

das soll ein zusammenhängender Text sein, in dem du erzählst, was du diese Woche gemacht hast, nicht wahr?

This week i (RS) went to the concert with my friends. (Past Simple ist richtig.) And I am given lessons for the pupils. (Present Simple, Passive ist falsch.) = Und ich werde Unterricht für die Schüler gegeben? Was soll das heißen?

Next day i (RS) drive to the school with the bus. (Present Simple ist falsch.) drive bedeutet außerdem, dass du den Bus lenkst, also der Busfahrer bist. Das richtige Verb wäre hier go to school by bus.

Later i (RS) opened (Past Simple) my laptop and have learn (Diese Struktur gibt es im Englischen nicht.)

In the evening i (RS) had spoken with my sister. (Past Perfect)

Du hast 2 x das Past Simple, 2 x das Present Simple, 1 x eine Struktur, die es im Englischen nicht gibt und 1 x das Past Perfect verwendet.

Die Aufgabenstellung lautete anders.

AstridDerPu

Richtig sind nur went und opened. Bei allem, was vorbei ist, gehört PAST TENSE!

am given = present tense, passive,

drive = present tense

have learn = gibt es überhaupt nicht!

had spoken = past perfect

Und drive with the bus kann nur der Buslenker sagen! Fahrgäste hingegen go by bus

Du solltest dir dein Grammatik bzw. eventuell deinen Hefteintrag noch einmal anschauen.

Man merkt, dass du das Thema nicht verstanden hast. Du wirfst alle möglichen Zeitformen wirr durcheinander.

This week I went to a concert with my friends. After that I lectured my pupils. The next day I drove to school by bus. Later on I opened my laptop and learned/studied. In the evening I spoke to my sister./ In the evening I had spoken to my sister.

So würde ich das schreiben, hoffe es hilft!

earnest  19.11.2021, 11:42

Wenn du zur Schule mit dem Bus "drivest", dann bist du die Busfahrerin.

Die Vorzeitigkeit im letzten Satz ist ohne Zusammenhang unmotiviert bzw. falsch.