Gastfamilien Brief, ich mache 22/23 ein Auslandsjahr in den USA und würde gerne wissen ob ich Fehler in meinem Brief habe oder irgendwas neu schreiben sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr persönlicher, aufschlussreicher, angemessener Brief.

Congrats! Auch für dein Englisch. I wouldn't change a thing. Die Fehlerchen finde ich charmant.

Das wird was! Alles Gute!

earnest

earnest  27.09.2021, 14:06

Danke für den Stern!

Hast du den Rest der in den Kommentaren stehen soll noch? Da ich im Jahr 2024/25 auch ein Auslandsjahr in den Staaten mache und ich mir ein paar Gastfamilien Briefe angucken möchte bevor ich selber meinen schreibe währe es echt nett wenn du mir nochmal mit dem Rest deines Gastfamilien Briefes antworten könntest falls du diesen noch hast.

LG