Host Family letter?

1 Antwort

Hallo,

ein paar kleine Fehler sind enthalten, aber du willst ja durch dein Auslandsjahr dein Englisch noch verbessern. Deshalb belasse ich es bei 3 Punkten:

  • Wenn hinter der Grußformel ein Komma steht (optional) muss auch hinter der Schlussformel ein Komma stehen - also entweder oben und unten ein Komma oder weder noch.
  • Süd- oder Nordamerika?
  • Denke an die 24-h-Uhr. Interessant auch, dass du um halb morgens ins Bett gehst.

AstridDerPu