Host family letter Schüleraustausch?

1 Antwort

Hallo,

ein paar Kleinigkeiten:

  • leave (behind) an impression of myself - Ich würde "behind" weglassen
  • talk about anything. - Grammatik
  • 5 times per week. - Ich bevorzuge "a week".
  • Additionally (Komma)
  • Also - kein Satzanfang
  • open minded - Rechtschreibung
  • funny evenings together (---) to
  • To sum it all up (Komma)
  • On the weekends (Komma)
  • each others (Grammatik) culture and also as a person (Formulierung)
  • exited (Rechtschreibung) to meet you and hoping (Grammatik)

Adverbien, die am Satzanfang stehen können, sind z.B.:

•Firstly •Initially •Certainly •Therefore •Contrarily •However •Furthermore •Moreover •Additionally •Finally •Eventually •Lastly •Fortunately •Perhaps •Luckily •Briefly •Honestly •Personally •Understandably •Obviously •Apparently •Of course •Yesterday •Sometimes

Bild zum Beitrag

(Ich würde hier ein Komma setzen.) Adverbien und adverbiale Bestimmung etc. können am Satzanfang stehen. Dort werden sie meist mittels Komma vom Rest des Textes abgetrennt.

Das Fettgedruckte muss korrigiert, das Kursivgedruckte überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

:-) AstridDerPu

 - (Schule, Englisch, USA)