Gerund Satz Übungen englisch?

4 Antworten

Ich glaub schon- ist etwas her, dass ich die Themen hatte. Bei lyong muss kein „to“ davor

lg

AstridDerPu  07.11.2020, 20:11

Doch, die Wendung heißt "look forward to" und wird gefolgt von einem Verb mit ing (Gerund).

AstridDerPu  07.11.2020, 20:14
@TwiX379506

Es geht nicht darum, wie es klingt, sondern darum, was grammatikalisch richtig ist.

Super gemacht. Alles richtig, aber bei "My parents have decided against going camping this year" kann man "going" auch weglassen. Viel schöner finde ich allerdings: My parents have decided, not to go camping this year.

Just my 2 cents.....

traveling = AE; travelling = BE

Ja, alles richtig!

(Tippfehler? -on a farm)

Gruß, earnest

Mariehur
Fragesteller

Ja ein Tippfehler. Danke!