Englisch-Article?

1 Antwort

Insgesamt finde ich den Text ganz gut. Es sind einige kleinerer Grammatikfehler drin z.B in der Überschrift und im ersten Satz.
In der Überschrift ist das „the“ zu viel, da gehört kein Artikel hin und im ersten Satz wurde zweimal die dritte Person Singular verwendet also müsste es jeweils „goes“ und „does“ heißen. Generell sind die Sätze sehr einfach gehalten sonst sind mir aber keine Größeren Fehler aufgefallen.
Ich schätze aber mal auch von der Aufgabenstellung her, dass du in einer niedrigeren Stufe/Klasse bist von daher alles Okay :)

Wobei ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob der Text wirklich komplett selbst geschrieben ist

Lindner12
Fragesteller

Ist alles selbst geschrieben. Und was meinst du mit ,,Generell sind die Sätze sehr einfach gehalten"? Sind doch durchaus gute Adjektive verbaut.

elimi25  30.11.2022, 18:22
@Lindner12

Ich finde einfach die Sätze sind wenig variabel, vom Aufbau her immer gleich, es wurden fast durchgängig Formen vom to Be verwendet etc.

Aber das war nicht böse gemeint, ist nur so mein persönliches empfinden quasi bin aber auch Anglistik-Student :)