Ist es richtig?

2 Antworten

Hallo Reverseran,

erst mal frage ich mich ob du den Text wirklich selber geschrieben hast, da wenn man ihn bei google sucht auf e-hausaufgaben kommt.

Hast du die Hausaufgabe nach drei Jahren immer noch auf?

Du solltest den Text noch einmal ein bisschen überarbeiten. Der Text an sich ist eigentlich schon ganz ok aber du hast an manchen stellen in Vergangenheit geschrieben.

Summarys werden ausschließlich in simple present geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reverseran
Fragesteller

Nein ich habe die Hausaufgaben erst seit 2 wochen auf trzdm danke