englisch aufsatz über australien überprüfung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

na, Hausis bzw. Referat verpennt?

Man sollte immer auch auf die Groß- und Kleinschreibung und die Kommasetzung achten, denn was man sich falsch angewöhnt, bringt man nur sehr schwer wieder los. Außerdem gebietet das die Höflichkeit dem Leser gegenüber. Das besagen übrigens auch die gf-Richtlinien.

Auf die Schnelle und ohne Gewähr!

--- Most Australians are immigrants. Just one in a / out of a hundred people is an Aborigine.

The first immigrants were Irish and British.

They came from prisons in London.

Between 1945 and 1985, the population of Australia more than doubled and immigrants brought other cultures and religions**, which were added to the *Australian*** way of life.

Okay, here are some facts about the continent:

Australia is the largest island, but the smallest continent in the world.

Even though It spreads over 7.7 million square metres, its population amounts to only 20 milion people.

The currency is the Australian Dollar,and the official language is **English.

The Australians call it "strine"**. It's a language with many puns.

The capital city of Australia is Canberra.

With 345,000 inhabitants, it's the eighth-largest city of Australia.

;-| AstridDerPu

AstridDerPu  29.08.2013, 08:11

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Die Fehler wuren hier ja schon gut korrigiert aber falls es ein Referat ist würde ich dir raten nicht so mit Zahlen um dich zu schmeißen. Redest du es einfach nur runter oder hast du noch was was es auffrischt. Ich habe mal ein Referat über the histüry of Australia gemacht und da habe ich zwischendurch immer so einen kleinen selbstgeschnittenen Film abgespielt der den Übergang gemacht hat zwischen den verschiedenen Zeitabschnitten. Ein tick-tack geräusch Bilder nd geschrieben von welcher Zeit wir jetzt in welche gehen. Das kam ganz gut an wenn du also ein Referat macht würde ich dir raten auch soas in der Art zu machen damit es nicht langeilig wird. Gerade in fremden Sprachen ist das wichtig

Aber gerade das Groß-/Kleinschreibung und die Zeichensetzung ist wichtig. Wenn man nicht darauf achtet ( weil Du so nett darum geben hast), weiss man aber auch nicht wann und welches Zeichen gilt.

"bestes" Beispiel " is australian dollar.and the official"

?ist der Punkt was er soll, oder aus Versehen?

WIE sollte man sagen ob korrekt oder nicht, wenn man das wichtigste nicht beachten soll?!

Deshalb:

so wie es jetzt da steht, sind viele "Sätze" gar keine Sätze, weil entweder inkomplett, oder weil sie nicht korrekt angefangen, oder....oder ...oder..

Fazit:

Nein - dein Text ist nicht korrekt.

bamli
Fragesteller

ja war ausversehen :D aber man kann doch trotzdem auf grammatik achten?? auf mein zettel müsste alles richtig geschrieben sein und auch komma und so

bamli
Fragesteller
@bamli

und ob alles richtig ist was da steht darauf kann man auch achten...

Most Australians (ohne "the") ---- aborgines ---- the first immigrants --- Irish and British ---- (Sie kamen nicht nur aus Londoner Gefängnissen)... --- more than ---- immigrants --- Australian ---

Nur ja kein "okay" im Referat! ---- Australien ist KEINE Insel, sondern ein Kontinent --- the currency is .. dollar --- The Australians sometimes call it "Strine" --- "Wortspiel" heißt "pun", nicht "word jokes" ---- Canberra is the eighth largsest city .. --- Und auf die Aussprache achten: Es ist "käääänbere". mit Betonung auf der 1. Silbe.