Wie findet ihr meinen Vortrag für englisch?

4 Antworten

Ich denke auf die 2min kommst du nicht. Ich würde vielleicht 1min damit reden (wobei ich auch immer etwas zu schnell rede)

but they can start families

weglassen

Sonst würde ich nochmal an die Satzanfänge rangehen, „Foxes“ stellt diesen viel zu häufig dar. Wenn dir keine anderen Satzanfänge einfallen, einfach mit contact clauses arbeiten.

2 minuten könnte problematisch werden..... guck mal ob dir noch was einfällt und sprich am besten langsam und deutlich (nicht zu langsam, versteht sich)

An sich ist es gut nur es sind ein paar Grammatikfehler drin.Von der Zeit denke ich wenn du nicht zu schnell sprichst sollte es gut hinhauen

  1. Du könntest noch begründen, warum der Fuchs Dein Lieblingstier ist
  2. Wichtig zu erwähnen ist, dass der Fuchs vermehrt in die Städte eindringt und in Müllsäcken wühlt.
  3. Nich wichtiger dass der Kot gefährlich ist wegen Ansteckung mit Fuchsbandwurm