Hallo könnte wer mein englisch Referat kontrollieren?

2 Antworten

Von welcher Landwirtschaft sprichst Du? Von einer in Kansas vielleicht?

Von einer deutschen Landwirtschaft mit Sicherheit nicht, denn die sieht völlig anders aus.

Wer ein Referat verfaßt, hat Sorgfaltspflichten. Denn indem er bloß Nichtwissen und Vorurteile verbreitet, verzwanzigfacht er das Unwissen.

Kenntnisse über Landwirtschaft erlangt man selbstverständlich nicht über sektiererische Vegan-Sites oder Tierrechtler-Sites.

Omnivore hat inhaltlich schon wertvolle Hinweise geliefert.

Versuch statt dem häufigen very andere Wörter zu benutzen.

Für "very bad" z.B. horrendous. Außerdem solltest du statt "haven´t a chance" "haven´t got a chance" oder "don´t have a chance" benutzen.