Frage von Jounuser, 48

Übersetzungsapp für einzelne Wörter auf Websites?

Hallo, ich suche nach einer App für Google Chrome. Ich möchte keine App, die die komplette Seite übersetzt, sondern, wenn ich mit dem Cursor auf ein Wort zeige, dass dann alle Übersetzungen für dieses eine Wort angezeigt werden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 41

Click.to vielleicht? Wenn man ein wort markiert und eine festgelegte taste drückt, öffnet sich dict.cc oder pons.

Antwort
von SinomHD, 43

Mit manchen Handys geht das sofort wenn du das Wort markierst und dann auf Wörterbuch tippst.