Spiel in dem man ein Killer ist?

9 Antworten

da gibt es nur eins: Hitman

Top Spiel.

Das Grundspiel gibt es mittlerweile kostenlos im PSN Store und dort kann man die ersten beiden Missionen spielen. Andere kann man sich in Paketen für wenige Euros dazu kaufen.

Oder check erst Hitman Absolution für den PC aus... das gibst auch günstig ist aber ebenfalls sehr gut.

-Hitman

-saboteur

-Gta

-Mafia 1,2,3

-Watchdogs

-sleepingdogs

JakeZ
Fragesteller

Danke erstmal da hab ich aber noch folgende Frage: Ist bei Hitman die hauptätigkeit das töten/die Vorbereitung darauf?

Askmodus  19.10.2017, 21:15
@JakeZ

hitman wird dir gefallen schau dir lets plays an...

Manhount von Rockstar Games aus dem Jahre 2003 für PS2 und PC fällt mir hier als erstes ein. Allerdings in Deutschland indiziert.

GTA, Mafia, Hitman sind solche Killerspiele... eine weniger brutale Alternative wären die Batman Arkham Games da muss man auch stealth sein und es geht halt hauptsächlich um die Schlägerein.

Hitman. Das neue hitman(aus 2016), absolution und bloodmoney sind meine lieblingsteile