Mein Nachbar ein Serienkiller?

8 Antworten

Polizei anrufen

H1z1istcool
Fragesteller

Und wenn sie nachschauen und sie etwas übersehen und er dann auf freiem Fuß ist und weiß das ich es war der angerufen hat?

Obwohl du nie selbst Beschuldigter warst, hattest ja schon häufiger mit der Polizei zu tun, siehe deine vorherigen Fragen.

Liest/hörst/siehst du zu viele Kriminalromane, so dass gerade deine pubertäre Phantasie mit dir durchgeht? Oder kann es sein, dass du dich mit deiner Detektivspielerei nur wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen möchtest?

Du kennst gar keinen Leichenverwesungsgeruch! Also setze nicht solche Vermutungen in die Welt!

und geht in der Nacht oft raus und kommt nach ca. 2-3 Stunden wieder.

Aha! Du sitzt jede Nacht am Fenster und beobachtest ihn? Woher sonst willst du wissen, ob er nachts weggeht und für wie lange?

habe eine Tür in der Wand gefunden aber bin nicht weiter nachsehen gegangen.

Alle Türen sind in irgendwelchen Wänden und führen in andere Räume. Was ist daran so ungewöhnlich? Schau mal in eurer Wohnung nach. Dort ist es nämlich auch so.

Wie alt ist eigentlich dein Nachbar? Du gehst in sein Haus, obwohl du ihn für einen Serienkiller hältst? Mutig, mutig....nur ist alles ziemlich unglaubwürdig!!

H1z1istcool
Fragesteller

Hallo, erstmal ich gehe davon aus das es der Geruch davon ist. Und natürlich kann ich es nicht zu 100% wissen aber jeder weiß wie etwas verfaultes riecht und dazu ist diese Tür in der Wand ja keine normale Tür sondern in der Wand getarnt. Ich beobachte meinen Nachbar nicht nur bin ich öfters lange wach aus Beruflichen Gründen(Selbständiger Software Entwickler) und sehe Ihn immer zu. Mein Nachbar ist 40Jahre alt und stell dir vor das ich noch nichts davon wusste das er vielleicht mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Killer ist wo ich in seinem Haus war. Ich mache nicht auf Detektiv es ist nur so das niemand einen Killer als Nachbarn will oder?

Mignon5  03.04.2021, 16:50
@H1z1istcool

Na, dann gehe zur Polizei und erzähle deine Geschichte dort! Was hält dich davon ab?

entscheide selber: Du bist entweder derjenige, der den Serienkiller aufgedeckt hast oder derjenige, der sich unglaublich selber blamiert hat

H1z1istcool
Fragesteller

Ich weiß nicht

Ja, er ist es und ich werde ihm nun besser mitteilen, dass er entdeckt wurde. Du musst deswegen keine Sorge haben, die Meldung an ihn ist völlig anonymisiert und spezifiziert nur "ein Nachbar".

habe eine Tür in der Wand gefunden

Da sind Türen nun mal oft.

Eine Tür in der Wand...hm, das ist schon echt verdächtig. Ich meine, wer hat denn sowas? 🤔

Mignon5  03.04.2021, 16:41

Lach! Genau! Völlig unüblich, Türen in den Wänden zu haben, die in andere Räume führen. :-))