Suche einen bestimmten Horror film mit Plot Twist?

1 Antwort

Hier noch eine Beschreibung eines anderen Nutzers, der den gleichen Film sucht:

Hallo, ich suche einen Film: Eine junge Frau, datet einen Mann und dieser entführt sie dann. Er stempelt ihr einen Buchstaben mit Feuer auf den Schenkel etc. Als sie es schafft im Wald auszubücksen, taucht plötzlich die Schwester auf und das Blatt wendet sich: Die Frauen sind die Bösen. Sie entführen den Mann, bringen ihn zu sich Nachhause und foltern ihn. Am Ende geraten die Schwestern in einen Streit und eine bringt die andere um. Sie sind psychisch gestört.